Einkaufs- und Vertriebsassistent/in für Immobilien *MINIJOB* (Vertriebsassistent/in)

Stellenangebotsart

Geringfügige Beschäftigung/ Mini-Job (nicht sozialversicherungspflichtig)

Arbeitgeber
Goldberg Immobilien Gruppe Nord GmbH

Branche: Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte, Betriebsgröße: zwischen 6 und 50

Stellenbeschreibung Goldberg Immobilien Gruppe Nord GmbH – Immobilienentwicklungs-, Handels- und Maklergesellschaft

Wir suchen Einkaufs- und Vertriebsassistent/innen für Immobilien

Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt nebenberuflich in Teilzeit als Einkaufs- und Vertriebsassistent/in für Immobilien auf der Insel Rügen, Usedom, in Stralsund und im Großraum von Greifswald.
Unser Unternehmen ist auf der Insel Rügen, auf Usedom, auf dem Darß, in Stralsund und im Großraum von Greifswald tätig. Es ist unser Anliegen neue Wege bei der Entwicklung und Vermarktung von Immobilien zu gehen. Dabei setzen wir als Bindeglied auf dynamische, zielorientierte sowie kontaktfreudige Mitarbeiter.

Sie suchen einen sehr gut bezahlten Nebenjob oder möchten sich für eine neue Herausforderung ausprobieren? Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unseres Teams. Die Goldberg Immobilien Gruppe Nord GmbH bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen.

Ihr Tätigkeitsfeld
Selbstständig bearbeiten Sie Kundenanfragen, führen Besichtigungen durch und begleiten die Kunden bis zur Übergabe der Immobilie. Weiterhin sind Sie mit gutem Blick für die Vorbereitung des Einkaufs von Immobilien verantwortlich, nehmen Objekte jeglicher Art auf und erstellen danach Exposés. Ihren Kunden stehen Sie während des gesamten Ankaufs- und Verkaufsprozesses beratend zur Seite und etablieren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihr Profil
Sie sind eine engagierte, freundliche, kommunikative und souveräne Persönlichkeit und verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Des Weiteren begeistern Sie sich für Immobilien und für Möglichkeiten einer zeitgemäßen Entwicklung. Vertrauenswürdigkeit, sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Belastbarkeit sowie Kontaktfreudigkeit runden Ihr Profil ab. Sie sind teamfähig und punkten mit Ihrer sympathischen Art. Ein PKW sowie ein Führerschein der Klasse B sind auch vorhanden.

Unsere Konditionen
Wir bieten Ihnen eine Teilzeitstelle mit 40 Stunden im Monat, die Sie nebenberuflich ausüben können. Sie erhalten eine Vergütung je nach Leistung ab 10,- € bis 30,- € pro Stunde. Außerdem sind Sie flexibel in Ihrer Arbeitszeitgestaltung und teilen sich Ihre Zeit je nach Aufgabenstellungen aus der Betreuung der Kunden ein. Nach erfolgreicher Einarbeitung stellen wir Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit in Aussicht.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich umgehend per Mail bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!